• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen vom linken Hoden ,bis in die Linke Niere

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen vom linken Hoden ,bis in die Linke Niere

    Einen wunderschönen guten Abend.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich natürlich auch zum Arzt gehen werde, dennoch möchte ich mich vorher erkundigen, da ich etwas Panik habe.

    Seit ungefähr 5 Monaten habe ich am linken Hoden ein Druckschmerz, dies bedeutet wenn ich darauf drücke an einer gewissen Stelle, zieht der Schmerz bis in die linke Nierengegend. Es ist kein akuter Schmerz, oder ständiger Schmerz, sondern nur wenn ich diese Stelle berühre. Ab und an wenn ich die Beine übereinander lege,oder die Beine zusammen mache kommt es mir vor ,als würde ich wie einen Elektrostoß bekommen, der auch in den Rücken geht. Es sind keine großartigen heftigen Schmerzen, dennoch ist es irgendwie bedenklich. Ich hoffe es kann mir jemand vorab etwas sagen, bis ich dann zum Arzt gehen werde.

    Edit: bei mir ist bekannt dass ich dickere Samenstränge habe, wie es üblich sein sollte. Ich verbinde diesen Schmerz eventuell damit.

    Freundlich grüßt sie Ivan.


  • Re: Schmerzen vom linken Hoden ,bis in die Linke Niere

    Die Ausstrahlung des Schmerzes entspricht dem Nervenverlauf. Eine Nebenhodenentzündung?
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen vom linken Hoden ,bis in die Linke Niere

      Lieben Dank Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld.

      natürlich werde ich mal zum Urologen gehen, aber ist natürlich eine peinliche Untersuchung für mich, die ich so noch nie gemacht habe. Deswegen habe ich mich bis jetzt gedrückt zum Arzt zu gehen. Ich werde das aber in nächster Zeit in Angriff nehmen.

      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

      Kommentar