• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische bläuliche Schwellungen nach Masturbation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische bläuliche Schwellungen nach Masturbation

    Hallo,
    Ich habe heute nach einer
    Masturbation
    , die nicht lange war, zwei komische, bläuliche Stellen an der Vorhaut feststellen müssen. Ich muss dazu sagen, dass ich vor gut 4 1/2 Wochen eine OP hatte (Ich glaube es war eine
    Phimose
    OP, weil ich die Vorhaut im erigierten Zustand nicht ganz zurückziehen konnte). Die OP ist sehr gut verlaufen und ohne Komplikationen. Bei dieser OP ist es sehr normal, dass die Vorhaut am Bändchen nach der OP geschwellt ist, diese Schwellung ist auch die ganze Zeit zurückgegangen und die blauen Stellen waren nie da. Erst seit heute nach der Masturbation. Einen Penisbruch kann ich denke ich mal ausschließen, weil die blauen Stellen nicht überall sind, sondern nur links und rechts beim Bändchen. Nun meine Frage: Ist das normal, dass dies 4 1/2 Wochen nach dieser OP bei der Masturbation auftreten oder ist es doch irgendwas schlimmeres? Ich habe sowieso am Montag einen letzten Kontrolltermin bei meinem Operateur, aber ich wollte trotzdem mal eine außenstehende Meinung wissen, weil ich mir schon große Sorgen mache.
    Ich war jetzt von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und habe dort kein einziges Mal masturbiert, vlt. liegt es auch daran?

  • Re: komische bläuliche Schwellungen nach Masturbation

    Nach Op wohl noch normal..... Masturbation ist keine Pflicht

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: komische bläuliche Schwellungen nach Masturbation

      Verschwinden denn die blauen Stellen demnächst wieder und bleiben diese noch etwas?

      Kommentar


      • Re: komische bläuliche Schwellungen nach Masturbation

        Verschwinden denn die blauen Stellen demnächst wieder oder bleiben diese noch etwas?
        *oder, sorry

        Kommentar



        • Re: komische bläuliche Schwellungen nach Masturbation

          Das kann am besten ein Kollege beantworten, der Sie auch untersucht hat.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar