• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringförmige Ausdellung am Penisschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringförmige Ausdellung am Penisschaft

    Guten Tag,

    Ich habe dieses Problem seit ein paar Monaten, doch habe mich bisher nicht stark auseinander gesetzt.

    In der Mitte meines Penisschaftes verläuft eine Art Halbkreis an der linken Seite des Schaftes. Es sieht aus wie eine Art Ausdellung, was einem Ring zu gleiche kommt. Es ist farblos, also keine Anschwellung und verursacht auch keine Schmerzen. Zuerst dachte ich an eine Ader, jedoch ist sie weder blau, noch leicht lila-farbend und verläuft unterhalb der anderen Adern.
    Besonders sichtbar ist dies im halb-errigierten Zustand. Sobald der Penis voll errigiert ist, ist dieser Art "Halbring" nicht mehr erkennbar und tritt erst wieder bei der Abschwellung nach dem Climax auf.
    Was mich hierbei stutzig macht ist, dass mein Penis ab dieser Stelle leicht nach links gekrümmt ist und bei genauer Abtastung, eine Art kleine Delle unterhalb der Ringartigen Ausdellung vermerkbar ist.
    Auf der rechten Seite, etwas weiter oben Richtung Eichel ist ebenfalls so eine Art ringartige Ausdellung vermerkbar, die jedoch nach meiner Erkenntnis keine Auswirkung hat.

    Ist dies womöglich eine Verletzung am Schwellkörper, oder doch nur eine größere Ader und die leichte Peniskrümmung nur zufällig?

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp

  • Re: Ringförmige Ausdellung am Penisschaft

    Auf diesem Wege nicht zu beurteilen.... am besten mal auch Photos machen und einen Untersuchung beim Urologen veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar