• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerader Knubbel am rechten Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerader Knubbel am rechten Hoden

    Guten Morgen,

    seit einigen Tagen habe ich an der Außenseite des rechten Hodens eine Art von Knubbel entdeckt. Dieser Knubbel befindet sich oberhalb und verläuft etwas Richtung Hodensackende. Die Stelle fühlt sich aber nicht wie ein gewöhnlicher Knubbel an, sondern ist wie eine Art Linie oder Vene spürbar und nicht als Kugelform. Dieser "Knubbel" lässt sich auch etwas bewegen aber es fühlt sich eher so an als ob dieser gerade Knubbel am Hodensack befestigt ist, lässt sich aber dennoch bewegen und liegt nicht frei im Hodensack rum. Auf der linken Seite lässt sich sowas allerdings nicht wie auf der rechten Seite erkennen. Schmerzen habe ich auch keine. Was könnte es sein?. Ich bedanke mich für jede Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

  • Re: gerader Knubbel am rechten Hoden

    Die beste Beschreibung kann eine Untersuchung nicht ersetzen, zu der ich hier rate!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar