• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auschlag an der Eichel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auschlag an der Eichel?

    Hallo zusammen,
    Ich befinde mich für längere zeit im Ausland und leider gibt es hier keine deutschsprachigen Urologen.

    Mein problem ist, dass ich seid einigen Tagen an der linken Seite der Eichel einen Ausschlag habe. Ich glaube das es einer ist, es sieht etwa so aus wie Gänsehaut nur sehr leicht rötlich. Es sieht aufjedenfall anders aus als sonst.

    Ich hatte die letzten 2 monate keinen ungeschützen GV und habe auch keine Beschwerden.
    Dennoch möchte ich diesen Ausschlag wegbekommen... Gibt es tipps? oder worum könnte es sich handeln??

    Im vorhinein schoneinmal vielen dank !!!

  • Re: Auschlag an der Eichel?

    Schaden kann nicht:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Auschlag an der Eichel?

      Vielen dank für Ihre schnelle Antwort!
      Ein Apotheker gab mir eine Kortison Salbe für einen anderen Ausschlag, könnte diese auch helfen?

      vielen dank und liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Auschlag an der Eichel?

        Corticoide sind zumindest bei Infektionen eher kontraproduktiv.....

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar