• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronwert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronwert

    Ich,53 Jahre, habe einen aktuellen Testosteronwert von 3,5 Mikrogramm/l.(Morgens 8.00Uhr).
    Referenz ist 2,12-7.4.
    Sollte ich substituieren?
    Danke für eine Antwort!

  • Re: Testosteronwert

    Symptome? Nicht nur der Wert, auch Symptomatik entscheidend...Substitution nie leichtfertig

    Kommentar


    • Re: Testosteronwert

      Vor einem Jahr war der Wert bei 7,5.Da ging es mir so wie jetzt.Würde gerne aber meine Erektionsfähigkeit verbessern.Die war aber vor einem Jahr genauso.Sollte ich den Wert noch einmal kontrollieren lassen?

      Kommentar


      • Re: Testosteronwert

        Kontrolle am Morgen machen. Keine Testosteron-Substitution ohne Symptomatik!!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar