• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe denke es ist Krebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe denke es ist Krebs

    Hallo habe seit ca einem Monat endeckt dass an meiner eichel eine merkwürdige hautveränderung eingetroffen ist. es tut nicht weh oder so

    ich meine nicht die Hornzipfel sondern so ne art wildes gewebe wenn man drüber fährt merkt man schon dass es leicht erhoben ist bitte Hilfe will nicht zum Urologen da ich aus einer kleinstadt komme und ich sonst thema bin.

    https://de.share-your-photo.com/324a006230


    https://share-your-photo.com/341c480eec

    https://share-your-photo.com/abeedb803d

    bitte Helfen Sie mir Herr Doctor


    mfg

  • Re: Bitte Hilfe denke es ist Krebs

    Als erstes, deine Fotos sind gesperrt und nicht ersichtlich.
    Hier kann dir aber keiner ne Diagnose liefern, da es aber nicht schmerzt, ist Krebs sehr unwahrscheinlich!
    und warum wirst du zum Thema, wenn du zum Urologen gehst?? Darfst es halt keinen erzählen, außerdem ist das leistungsspektrum eines Urologen recht groß! Du kannst aber auch zum Hautarzt (Dermatologen) gehen!

    Kommentar


    • Re: Bitte Hilfe denke es ist Krebs

      hoffe die Fotos werden nicht auch noch gesperrt oder kennt jemand noch nen anderen Bild dienst ?


      http://www.bilder-upload.eu/show.php...1509802950.jpg

      http://www.bilder-upload.eu/show.php...1509803026.jpg

      Kommentar


      • Re: Bitte Hilfe denke es ist Krebs

        Stress dich nicht, dass sind nur (harmlose) hornzipfel.
        aber, wenn du dir 100% sicher sein willst, kann dir das eh nur ein Doc NACH UNTERSUCHUNG sagen.
        also spring über deinen Schatten und lasse nen Urologen oder Dermatologen drauf schauen, dann hast du Gewissheit.

        Kommentar



        • Re: Bitte Hilfe denke es ist Krebs

          Danke aber meine nicht die Hornzipfel die habe ich schon mein leben lang .


          http://www.bilder-upload.eu/show.php...1509804164.png

          http://www.bilder-upload.eu/show.php...1509804192.png


          Danke

          Kommentar


          • Re: Bitte Hilfe denke es ist Krebs

            Sieht für mich harmlos aus! Aber wie gesagt, Sicherheit erhältst du erst nach einem Arztbesuch! Via Bild kann dir keiner eine (sichere) Diagnose liefern.

            Kommentar


            • Re: Bitte Hilfe denke es ist Krebs

              Ist sehr wahrscheinlich harmlos - bitte mal von einem Urologen ansehen lassen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar