• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knoten unter der Penishaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knoten unter der Penishaut

    Sehr geehrter Herr Doktor, ich bin beschnitten und habe unter der Haut, dort wo die Haut beschnitten wurde, also am Rand unterhalb der Eichel, eine Art Knoten, der sich bei Erektion mit Flüssigkeit füllt und dann deutlich spürbar ist. Nach der Erektion lässt sich die Flüssigkeit aus dem "Knoten" unter der Haut schmerzlos herausdrücken. Bei erneuter Erektion füllt er sich erneut. Was kann das sein? Ich habe im August Oralverkehr empfangen. Kann es damit zusammenhängen? Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Kleiner Knoten unter der Penishaut

    Zusammenhang mit Oralvberkehr sehr unwahrscheinlich. Aber auch so für mich unklar. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Ggf. vorher schon mit dem Handy Photos machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar