• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Penis (ca auf halber Länge)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Penis (ca auf halber Länge)

    Hallo,
    wie auf dem Bild zu sehen, habe ich einen kleinen Hautausschlag auf dem Penis, ca auf halber Länge. Ich weiß nicht was es ist und bräuchte dringend eure Hilfe. Bemerkt habe ich ihn gestern beim Duschen. Heute scheint es leicht vertrocknet zu sein. Die Stelle fühlt sich leicht gereizt an und sah anfangs aus wie ein simpler roter Hautausschlag am Arm, an dem man sich gekratzt hat (ich habe so etwas ab und zu an der Armbeuge - evtl allergische Reaktion).

    Das Problem: Ich bin in Südamerika, weshalb ein Arztbesuch hier nicht weiterhilft. Um Fragen gleich vorweg zu nehmen: Ich hatte keinen ungeschützten Sex oder ähnliche Erkrankungen und dusche mehrmals täglich.

    Bild-Link: https://picload.org/view/drrrgggw/img_3326.png.html

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen,
    Vielen lieben Dank!


  • Re: Ausschlag am Penis (ca auf halber Länge)

    Kann man kaum bewerten....
    Eine Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe kann sicher nicht schaden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar