• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Hallo.

    Nach meiner Leistenbruch OP über das TAPP Verfahren habe ich bei meiner ersten Ejakulation danach etwas rötlich/bräunliches Sperma gehabt. Das war ca. 8 Tage nach der OP. Woran kann das liegen? Soweit etwas normales? Danach hatte es wieder normales Aussehen.

    Grüße

  • Re: Blut im Sperma

    Kann man so nicht sagen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma

      Moin also für mich wäre auch interessant zu wissen, ich hatte gestern geschlechtsverkehr und beim orgasmus bekam ich ein starken ziehen im.bereich des unteren penis,übergang zum hodemsack. Anschliessend blutete ich aus dem penis. Heute ein tag später habe ich nun schmerzen bzw ein brennen beim beim wasser lassen an der selben stelle und blut im urin.

      Kommentar


      • Re: Blut im Sperma

        Feuerfighter90 Das ist ein Fall für den Arzt, wo du auch wirklich schnell hinsolltest, wenn man bedenkt was auf dem Spiel steht.

        Kommentar



        • Re: Blut im Sperma

          Eine Prostatitis ...? Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar