• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisloch/ Eichel rot und schmerzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisloch/ Eichel rot und schmerzt

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe seit ca 1-2 Wochen eine empfindliche Eichel, besonders die Öffnung ist nach Berührungen sehr empfindlich.
    Nun war ich sogar schon bei einem Urologen, der nix erkannte, einen Abstrich gemacht und mir Nytalocal verschieben hat.
    Ich nehme diese seit 2 Tagen, jetzt ist auch der Penis bzw die Harnröhre schmerzlich, wobei beim Wasserlassen nix schmerzt.
    Allerdings fühlt es sich an, als würde es größer werden und die Eichel scheint ein wenig geschwollen.
    Grund genug um zum Notfallarzt zu gehen? Wäre mir schon sehr unangenehm.
    Kann ich Linderung schaffen und ist dies Besorgniserregend?

    Mein Arzt hat erst in 5 Tagen wieder geöffnet wegen Wochenende und Feiertag.

    Vielen Herzlichen Dank im Voraus. Liebe Grüße


  • Re: Penisloch/ Eichel rot und schmerzt

    Etwas Bepanthen und abwarten sollte wohl möglich sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisloch/ Eichel rot und schmerzt

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      ich habe weitere Frage an Sie.
      Ich war mehrfach bei einem Hausarzt der alles untersuchte, abstrich und allergietest. Alles ohne negativen Befund.

      Gebessert hat sich die Emfpindlichkeit, es juckt und krabbelt nur noch selten bei berührung.

      Meine Frage:
      Kommt es vor, das sich mit 25 Jahren an der Eichel etwas verändert und dann dauerhaft bleibt, ohne das dies einen Grund hat?

      Ich versuche mich zu beruhigen und in geduld zu üben, aber es stört mich sehr, dass die eichel immer wieder gerötet ist, mal einzelne rote punke, dann total vertrocknet.
      Kann das "normal" sein, so lang man keine schmerzen hat?


      Danke für Ihre Zeit und Antwort.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Penisloch/ Eichel rot und schmerzt

        1. Ja
        2. Ja

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar