• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Probleme am besten Stück

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Probleme am besten Stück

    Hallo Forumuser,

    ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen bzw. Probleme zu bekommen und habe mich deshalb hier angemeldet.

    Das erste Problem ist mein Vorhautbändchen. Es ist meiner Meinung nach viel zu kurz, weil die Eichel schon stark nach unten gezogen wird, wenn die Vorhaut hinter den Kranz geschoben wird (bei Erektion natürlich). In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auch eine Phimose habe, da bei Erektion die Vorhaut nicht von allein über die Eichel geht. Im schlaffen Zustand kann ich sie ganz zurückziehen, im steifen halt nur bis kurz hinter den Kranz, allerdings mit Ziehen wegen dem Bändchen. Ein Praxistest hat sich in meinem Leben noch nicht ergeben.

    Ein Problem was ich schon länger habe, kommt beim Wasserlassen. Es kommt nie alles raus. Solange ich den Druck halte kommt Urin bis nichts mehr kommt. Wenn ich dann den Druck abfallen lasse, kommt nochmal ein Strahl, Das ganze kann ich mehrmals wiederholen und am Ende kommen immer noch Tropfen. Kann das eine Harnröhrenverengung sein?

    Seit einer Woche habe ich ständigen Harndrang, der mich dazu veranlasst hast, hier im Forum diesen Beitrag zu erstellen. Ich gehe normal auf die Toilette (mit dem oben genannten Problem) und ein paar Minuten später könnte ich schon wieder losrennen. Im Sitzen und Liegen ist es am schlimmsten. Es ist wie ein Brennen auf der Eichel oder Druck auf der Eichel der mich denken lässt ich muss aufs Klo.

    Alle diese Themen gibt es wahrscheinlich schon in diesem Forum, aber ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben. Ein Gang zum Urologen wird wohl unumgänglich sein, das weiß ich ich.

    Vielen Dank im Voraus
    Ich,m,23


  • Re: Mehrere Probleme am besten Stück

    Ja, der Urologe sollte sich das wohl ansehen....

    Wenn das Frenulum breve Probleme macht, hilft eine Frenulumplastik. Die andere Symptomatik erfordern eine Untersuchung zur Bewertung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar