• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisprobleme

    1) Ich hatte im Juni eine Frenulotomie. Hierbei musste Nachbluten mit einem Druckverband und Nähen gestoppt werden .
    Seitdem verhält sich mein Penis meistens so , als wäre Winter . D.H. er macht sich klein. Was kann ich dagegen tun ? Gibt sich das von allein wieder ?

    2) Am Harnleiterausgang habe ich seitdem eine Balanitis , da der Urologe meine Harnleiter röntgen musste ( Kontrastmitteleinfüllung). Ich habe diese mit Clotrimazolspray und einer Salbe , die Nystatin und Zink enthält behandelt . Für 5 Tage habe ich davor eine cortisonhaltige Nystatinsalbe verwendet. Danach trat Besserung ein , nach Verwendung der anderen Salben nur wenig.
    Was kann ich noch tun ?


  • Re: Penisprobleme

    1. sollte sich geben

    2. Kann ich ohne Befund nicht sagen .... bitte Urologen noch mal dazu befragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar