• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämatom auf vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämatom auf vorhaut

    habe seit 2 tagen ein mega hematom an der vorhaut. wenn ich ihn in die faust nehme ist es ziemlich da wo der zeigefinger ist...fast ringsherum. nix geschwollen keine schmerzen. nur ein wenig "schwammig". hab ich ihn zu fest angefasst beim onanieren? trage jetzt heparinsalbe auf...kann man sonst noch was machen? ausser abwarten?


  • Re: hämatom auf vorhaut

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: hämatom auf vorhaut

      wird sicher eine zeit brauchen bis dies zurückgeht.nicht wahr? ein blauer fleck brauch ja auch eine zeit. wie kann denn dies überhaupt zustande kommen? is ja nicht das erste mal das ich onaniere...reparilsalbe hilft und es wird allmählich heller

      Kommentar