• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen zu kurz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen zu kurz?

    Hallo,
    den post hier gibt es bestimmt schon mehrmals, aber ich wollte nochmal einen Rat persönlich für mich. Ich bin 19 Jahre alt und habe glaube ich ein zu kurzes Vorhautbändchen und ich glaube auch eine etwas verengte vorhaut. Im erregierten Zustand habe ich leichte Probleme beim zurückziehen der Vorhaut. Könnte Sich das der Experte mal anschauen und mir sagen ob ich zum Urologen sollte zur Untersuchng?


  • Re: Vorhautbändchen zu kurz?

    Das sollte man untersuchen.... dann kann man auch einen Rat erteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar