• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen angerissen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen angerissen

    Hallo.

    Mir ist vor ca. 2 Wochen das Vorhautbändchen beim Sex etwas angerissen, es hat kurz geblutet aber man hat keinen wirklichen "Riss" gesehen. Damals habe ich aber nicht gewusst woher die kurze Blutung kam. Vor ca. 1 Woche habe ich dann eine kleine, wirklich sehr minimale Vertiefung bemerkt, welche kaum bemerkbar ist und die Stelle mit Bepanthen behandelt. Ober- und Unterhalb des Risses ist die Haut etwas heller(weißlich) geworden. Ist das Teil des Heilungsprozesses?

    Ich habe weder Schmerzen, brennen, noch sonstige Beschwerden. Es scheint eigentlich alles wieder in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für im Voraus.


  • Re: Vorhautbändchen angerissen

    Das ist die lokale Narbe. Weiter Salbe und sehen ob es ok ist. Wenn keine Beschwerden bestehen muss man auch nichts tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen angerissen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dann werde ich das weiterhin tun und sehen wie die Heilung verläuft. Die Farbe wird sich dann also ändern/ normalisieren in den nächsten Tagen/ Wochen richtig?

      Vielen Dank nochmal.

      Kommentar


      • Re: Vorhautbändchen angerissen

        Die Narbe wird wahrscheinlich weiß bleiben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar