• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm - wie stehen chancen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm - wie stehen chancen?

    Hallo Doc,

    vielen dank vorab, dass sie zahlreich antworten.
    Ich 24 Jahre hatte letztes Jahr ein spermiogramm machen lasssb

    Ergebnis war 12.2 mio pro milliter und Volumen 3ml, beweglichkeit über dem Durchschnitt.

    in diesem Zeitraum hatte ich auch viel Cannabis konsumiert, zigaretten gersucht und mich nur durch fast food ernährt.

    Ich sollte 4 Tage kein sex haben, hatte zwar keinen Samenerguss, aber habe oft mit dem kleinen Mann rumgespielt bis kurz vor Orgasmus, kann in diesem Zeitraum viele Spermien verloren gegangen sein, sprich Sperma verlässt Hoden und dann wieder zurück?
    Was auch merkwürdig war, dass sperma war gelblich, was sonst nie vorkam.

    Ein Monat vorher begann ich mit der Einnahme von arginin, heißt das habe nur durch Arginin, so viele spermien, sonst wäre es weniger?

    liebe Grüße


  • Re: Spermiogramm - wie stehen chancen?

    Das kann man so nicht sagen.... einfach mal ein weiteres Spermiogramm machen (aber auch nicht auf die Goldwaage legen, da Befunde recht variabel sein können).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm - wie stehen chancen?

      Vielen dank doc,

      da ich nun cannabis weglasse, keine Zigaretten mehr rauche und auf meine ernährung achte, evtl einfach mal versuchen ohne mich verrückt zu machen?
      Oder sagen Sie, aufjedenfall zweiten test durchführen bei der Menge?

      Soweit von den 15mio war ich ja nicht entfernt.

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm - wie stehen chancen?

        Ein 2. Spermiogramm bringt zumindest eine zusätzliche Sicherheit.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar