• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsprobleme

    Guten Tag,
    ich habe seit circa einem Jahr diverse Probleme die mich mittlerweile sehr belasten. Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt und in einer Beziehung. Seit circa einem Jahr verfolgen mich immer wiederkehrende harnwegsentzündungen die nach meinem Gefühl immer nach einer Ejakulation verstärkt sind. Abstrich wurde gemacht und Antibiotika eingenommen. Drei Tage ging es mir besser danach wieder das gleiche Gefühl. Meine Partnerin hat nach dem geschlechtsverkehr immer wieder Probleme mit blasenentzündungen. Das ist eine dauerhafte Belastung für uns beide. Dazu muss ich noch sagen das ich auch im allgemeinen Probleme mit Entzündungen bekommen habe . Nasennebenhöhlen, Mandeln, Darmentzündung.ich vermute dass das alles zusammen hängt, aber ich weis einfach nicht mehr weiter ...
    liebe Grüße
    Dominik


  • Re: Harnwegsprobleme

    Männer haben nicht einfach eine Harnwegsinfektion .... immer eine Prostatitis ...
    Daher:
    1. zum Urologen
    2. ggf. eine ausreichend lange antibiotische Therapie

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnwegsprobleme

      Könnte die Prostatitis dann auch für die Darmentzündung verantwortlich sein oder ist das eher unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Harnwegsprobleme

        Eher unwahrscheinlich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Harnwegsprobleme

          Gibt es Urlaubskrankheiten speziell in den Tropen die so ein Leiden also eine Prostatitis auslösen können ?

          Kommentar


          • Re: Harnwegsprobleme

            Eher unwahrscheinlich.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar