• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2,5 Monate nach Beschneidung noch immer Schwellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2,5 Monate nach Beschneidung noch immer Schwellung

    Guten Tag. Vor knapp 3 Monaten wurde ich beschnitten und mir wurde gesagt das es gut 3 Monate dauern kann bis alles wieder in Ordnung ist. Ich habe keine schmerzen oder sonstiges aber dieser kranz Run um die Eichel geht einfach nicht weg. Sollte ich noch 2 Wochen warten, dann sind genau 3 Monate rum oder schon jetzt nochmals zum Doktor gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich das jetzt noch verändert.

    Anbei ein Bild.
    https://imgur.com/ED8QDDc


  • Re: 2,5 Monate nach Beschneidung noch immer Schwellung

    Kann durchaus noch besser werden.... schwer zu sagen. Dann aber einen Termin beim Urologen machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar