• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Expertenmeinung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Expertenmeinung

    Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen rot verlaufenden Strich am Penis. Er verläuft vom Schaft bis kurz vor der Eichel, wenn ich die Vorhaut nicht zurück ziehe sieht es aus wie eine rote Ader. Sobald ich die Vorhaut aber zurück ziehe sieht man das ca 1 cm unter der Eichel ein kleiner Einschnitt ist. Meine Frage ist ob sich das entzündet hat da es seit ein paar Tagen auch leicht angefangen hat zu Brennen wo die Wundstelle ist.
    Ich bin froh über jede Antwort,Dankeschön.


  • Re: Brauche Expertenmeinung

    Könnte......hilft nicht recht weiter. wahrscheinlich harmlos....
    Das kann ich auf diesem Wege aber kaum beurteilen.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar