• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der Beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Beschneidung

    Guten Abend,




    ich war vor 3 Tagen beim Urologen aufgrund einer vorhautverengung/klebung die ich seit ca. 14 Jahren habe... der Arzt meinte das er einen kleinen Schnitt machen könnte oder Teil/voll beschneiden kann und das Option 2 die bessere wäre.. daraufhin antwortete ich mit Option 2 und das es ja verschiedene Schnitte gibt daraufhin meinte er das es ja nichts religiöses wäre und er noch nicht weiß was er macht... gesagt getan und ich legte mich vorgestern unter das Messer... nun ist mein Penis so dick wie eine Gurke und die Vorhaut ist noch über der Hälfte von der Eichel... zieht diese sich noch zurück nach der Schwellung oder bleibt sie nun über der Hälfte von der Eichel, desweiteren ist noch eine komische Blase auf der Eichel jetzt die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist und das vorhautbandchen, welches zu kurz war ist auch mit Nähten voll... gesehen habe ich meinen Arzt noch nicht... mir macht das sorgen mit der Vorhaut weil ich eigentlich diese ständig hinter der Eichel haben möchte...




    ich wäre über eine Antwort dankbar


  • Re: Problem mit der Beschneidung

    Warum 2x Post?? Antwort siehe 1. Post!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar