• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune flecken am eichelrand

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune flecken am eichelrand

    Guten tag,
    ich bin 15 jahre alt und habe am eichelrand braune flecken seit 2-3 jahren. es hat sich ein wenig erweitert in diesen jahren. dazu bin ich beschnitten und masturbiere jeden 2 tag ungefähr. Bei verschiedenen anblickswinkeln ändert sich die farbe dieser flecken (oder die transparenz). Ich brauche dringend hilfe weil es beim sex unangenehm ist.


  • Re: Braune flecken am eichelrand

    wahrscheinlich harmlos (Pigmentstörungen), soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Braune flecken am eichelrand

      Vielen Dank für die antwort.. sie haben mich ein wenig beruhigt. Kriegt man aber eine derartige pigmentstörung denn weg? Gibts da wege (creme, gel.. sonstige drogerieprodukte)?

      Kommentar


      • Re: Braune flecken am eichelrand

        Pflege ist allgemein wichtig. Die Pigmentstörungen werden damit aber eher nicht beeinflusst.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar