• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorriden rausgefallen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorriden rausgefallen

    Hallo, das ist mir jetzt nun etwas unangenehm, aber kein Arzt hat mehr offen und ich mache mir etwas Sorgen.
    Und zwar hatte ich mit meinem Freund Analverkehr und dann habe ich etwas geblutet. Dann ist mir eine Hämorride (glaube ich) etwas rausgegangen. Ich habe sie wieder reingedrückt. Jetzt spanne ich Dauerhaft den Po an und traue mich nicht mehr richtig zu laufen. Es tut nicht weh.

    Ich habe auch nie ein brennen gehabt oder sonstiges.
    Ich hatte nie wirklich Beschwerden vorher.
    Übrigens bin ich erst 20.

    Ich hätte da gerne eine Antwort von einem Fachmann. Schmerzen habe ich keine, nur habe ich Angst, dass es wieder rauskommt.

    Muss ich mir da sehr viele Gedanken machen?

    Vielen Dank


  • Re: Hämorriden rausgefallen

    Wohl nicht schlimm.... kann vorkommen. Sie dürfen auch wieder normal laufen....
    Im Zweifel mal den Proctologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar