• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast die ganze Eichel ist etwas dunkler, trockener und unempfindlicher geworden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast die ganze Eichel ist etwas dunkler, trockener und unempfindlicher geworden

    Ich schätze mal, dass dies auch daran liegt, dass bei mir die Vorhaut eigentlich nie alles abdeckt und deswegen immer die Eichel an der Kleidung reibt.
    Und wenn ich hier lese wie manche überhaupt kein Gefühl mehr in der Eichel zu haben scheinen, bin ich etwas besorgt und denke mir: "Lieber Vorsorge als Nachsorge".

    Deswegen habe ich mir jetzt auch Bio-Hautöl gekauft und versuche auch etwas die Vorhaut zu dehnen.

    In anderen Foren wiederum habe ich gelesen, dass das Öl es nur noch schlimmer machen soll oder sowieso nichts bringt.

    Außerdem habe ich noch ein paar braun-grüne Stellen, könnten vll. Narben sein?

    Was haltet ihr davon?

    Alter: 20


  • Re: Fast die ganze Eichel ist etwas dunkler, trockener und unempfindlicher geworden

    Kann man so natürlich nicht beurteilen.
    Wie schon gelegentlich erwähnt, ist eine spezielle Pflegecreme in der Entwicklung und wird Ende des Jahres verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar