• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose

    Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

    Ich hätte da 2 fragen.
    1. Habe ich seit einigen jahren eine vorhaut verengung und möchte diese loswerden mich aber auf gar keinen fall beschneiden lassen. Ich habe zwar weder schmerzen beim sex mit meiner freundin oder sonstiges allerdings ist es mir sehr unangenehm. Was kann ich tun? (Bin 19 jahre alt)

    2. Ist mein penis im vergleich zu anderen sehr klein. Ich spiele fußball und wir duschen in gemeinschafts duschen daher weis ich es. Ich traue mich auch nicht die boxershorts auszuziehen. Kann man dagegen auch was tun?

    Würde mich über eine antwort freuen. Danke im vorraus


  • Re: Phimose

    Die Vorhaut lässt sich bei Anwendung von Salbe oftmals dehnen. Phimocure kann dazu eine Hilfe sein.

    Zur Verlängerung des Penis kann man manchmal mit Penis-Extraktoren in gewissem Umfang gelingen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Phimose

      Ich hätte noch drei Fragen an den Doc:

      - Welche Salbe empfehlen Sie?
      - Wie lange sollte man den Phimocure pro Tag anwenden?
      - Reicht ggfs. auch ein manuelles Dehnen von Hand?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Phimose

        1. es gibt noch keine spezielle Salbe (in Entwicklung - kommt Ende des Jahres)
        2. Je länger je besser....
        3. Wenns funktioniert ist es gut

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar