• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss seit Wochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss seit Wochen

    Hallo ich wende mich hier an das Forum weil ich gerade nicht weiter weiß was ich tun kann.

    Habe vor ca 6 Wochen bemerkt das meine Eichel immer mal gekrabbelt hat dachte mir nix dabei und im laufe der Zeit bemerkte ich das sich auch ein komischer Klarer klebriger Ausfluss vorm GV bemerkbar machte. und paar Tage später hatte ich ein brennen beim Urinieren und auch Früh so ein gelber tropfen beim drücken der Eichel bin daraufhin direkt zum Urologen gegangen der mich fragte woher ich es habe und sagte ihm das ich mal oralverkehr hatte ungeschützt mit einer flüchtigen Bekannten darauf hin machte er zwei Abstriche und sagte ich solle in 3 wochen wieder kommen im laufe der Zeit ging das Brennen zurück und der Gelbe Tropfen kam bis jetzt auch nicht mehr nur der komische klare schleim der ab und an aus meiner Eichel kommt was auch tagsüber sich bemerkbar macht.Die Vorhaut scheint mir auch etwas angeschwollen zusein und manchmal hab ich auf der Eichel rote Punkte.letzte Woche war ich bei der Auswertung und der Doc sagte das alle test Negativ wären und ich soll Ende November nochmal kommen und alles Wiederholen Blase hat er mit Ultraschall angesehen und abgetastet hat er auch....

    Nun meine Frage ist so ein Abstrich 100% genau

    Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten ?

    .


  • Re: Ausfluss seit Wochen

    Abstriche können auch einmal falsch negative Befunde ergeben. Das weitere Vorgehen hängt nun von der Entwicklung der Symptomatik ab. Ggf. also nochmals zum Urologen. Pflege der Glans und der Vorhaut, wie ich es hier immer rate. Zudem lokale Pflege (eine spezielle Creme ist in der Entwicklung)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar