• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich nach der Masturbation oder nach dem Geschlechtsverkehr (auch Oral) auf einmal rote Punkte auf der Eichel.

    Ich habe ein wenig Angst, da meine Freundin an Herpes Typ 2 leidet.

    Diese roten Punkte sind schonmal aufgetreten nur nicht in so einer großen Anzahl. Diese sind dann nach einem Tag verschwunden.

    Diesmal ist es so, dass ich masturbiert habe und die roten Punkte aufgetreten sind.
    Nach einem Tag bzw. nach der Nacht waren sie wieder weg bzw. unter Licht konnte ich noch ein wenig erkennen (die Punkte waren jetzt weiß und sehr klein)

    2 Tage danach wurde ich von meiner Freundin oral befriedigt und als ich daraufhin auf Klo war paar Minuten danach waren die roten Punkte wieder da.
    Am Morgen danach waren sie wieder weg bzw. fast nicht mehr zu sehen.

    Ich habe nicht wirklich Schmerzen oder Jucken weshalb ich nicht glauben kann, dass es sich um Herpes handelt.

    (Die weißen Punkte waren übrigens in der Badewanne viel deutlicher zu sehen doch sie verschwanden wenn ich über sie mit dem Finger gestrichen habe.)

    Worum könnte es sich handeln?
    Es wundert mich halt, dass anscheinend nur bei starker Beanspruchung bzw. Reibung diese roten Flecken auftreten,.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Hier ein Bild wie es momentan aussieht (gestern Abend waren die roten Punkte noch extrem rot)

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1506539497.jpg





  • Re: Rote Punkte auf der Eichel

    Wahrscheinlich eine harmlose Balanitis.

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar