• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelentzündung?

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich bemerkte Am Donnerstag das mein Glied irgendwie anders war als sonst. Um die Eichel und die vorhaut kam es zu einer Schwellung und wenn ich mich nicht täusche war eine leichte Rötung zu erkennen. Schmerzen hatte ich nicht, außer man drückte drauf... Ich habe das übers Wochenende Gekühlt und die Schwellung ging weg. Trotzdem habe ich das Gefühl da ust noch etwas sowas wie ein pickel? Ich würde ja gerne zum Doc gehen aber trotzdem schäme ich mich.. Und Ja, das muss ich nicht da der Urologe schon vieles gesehen hat.. Spricht das fhr eine Entzündung oder für eine Reizung? Kann man selber was tun und gucken bevir man zum Doc geht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel B.


  • Re: Eichelentzündung?

    Kann eine Reizung oder eine leichte Entzündung gewesen sein. Wenns wieder gut ist ist es gut..... sonst zum Urologen bitte.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar