• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma ist durchsichtig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma ist durchsichtig

    Hallo , im internet habe ich so einiges gefunden ,aber kann mich damit nicht anvertrauen . Muss ich mir sorgen machen oder ist das Normal ?
    Vor ein paar monata oder auch jahre war es gel artig (Weiß) und jetzt halt gel artig in durchsichtig .
    Hat das was mit der fruchtbarkeit zu tun? Oder vllt. Durch wasser trinken?
    Das macht mir echt grad sorgen .

    Ps: an den hoden habe ich mich nie schwer verletzt oder sonstiges .

    Lg


  • Re: Sperma ist durchsichtig

    Unterschiedliche Farbe und Konsistenz ist normal.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma ist durchsichtig

      Da bin ich beunruihgt ,das es normal ist ,wenn das sperma durchsichtig ist .
      Wie immer herzlichen dank , herr dr. kreutzig-langenfeld .

      Kommentar


      • Re: Sperma ist durchsichtig

        Hatte ich auch schonmal. Das geht wieder weg.

        Kommentar



        • Re: Sperma ist durchsichtig

          Ich meine beruhigt* sorry fuer meinen schreibfehler .
          Super ,dann habe ich auch die bestaetigung von einem arzt weil ich staendigt onaniert habe ,habe ich mich gewundert warum es staendig durchsichtig ist und paar kleine stellen weiß/grau . Habe mich auch selbst ein wenig schlau gemacht und gelesen das es nichts schlimmes ist und das mastubation lassen soll , aber was soll ich machen wenn man single ist ^^ auch dir ein dankeschoen sebb

          Kommentar