• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase am after

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase am after

    Hey ich habe seit einiger Zeit eine Blutblase am After die immer mal wieder größer oder kleiner wird. Ich habe auch schon mal eine Creme vom Arzt bekommen, wo die blase dann kleiner wurde und fast ganz weg war. Die blase geht aber immer wieder auf und fängt an leicht bis doll zu bluten wenn ich auf Toilette groß muss und mir dann den Hintern abwische. Was kann das sein und was kann ich tun?


  • Re: Blutblase am after

    Es dürfte sich um eine sog. Analvenenthrombose handeln. Der Proctologe ist zuständig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar