• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hukel am Schafft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hukel am Schafft?



    Hey Leute

    Seit einigen Jahren habe ich Dicke Adern oder was auch immer das ist an meinem schafft und Frage mich manchmal was das genau ist? Ich war bereits beim urologen aber an diesem Tag hat man es leider nicht gesehen also könnte er nichts zu sagen. Anbei zwei Bilder. Mal sieht man es, mal nicht, mal nur leicht, mal ziemlich stark. Wenn der Penis steig ist wird der "Hukel" such grösser bzw geht von Anfang des schaffts bis zum Ende. Er lässt sich auch verschieben aber geht am Ende immer wieder an seine Stelle zurück. Wenn man mit dem Finger drüber geht merkt man auch etwas, ich vergleiche es mal mit ben Strohhalm. Es tut nicht weh oder so. Vielleicht kennt es ja jemand

    i68.tinypic.com/ddz1o3.jpg

    i65.tinypic.com/ifo521.jpg

  • Re: Hukel am Schafft?

    Ihre Links führen nicht zu Bildern........

    Kommentar


    • Re: Hukel am Schafft?

      Ihre Links führen nicht zu Bildern........
      Oh da ist wohl etwas schief gelaufen. Habe sie nochmal wo anders hochgeladen

      https://picload.org/view/rwprlrcw/20...90201.jpg.html

      https://picload.org/view/rwprlrir/20...90130.jpg.html

      Kommentar


      • Re: Hukel am Schafft?

        tippe mal ganz stark auf ne Ader....

        Kommentar



        • Re: Hukel am Schafft?

          Beide Bilder sehr unscharf. Wohl eine Vene....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hukel am Schafft?

            Beide Bilder sehr unscharf. Wohl eine Vene....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Hallo, vielen Dank schön einmal.

            hier sind nochmal welche

            https://picload.org/view/rwpaocpi/20...72308.jpg.html

            https://picload.org/view/rwpaocwi/20...72238.jpg.html

            https://picload.org/view/rwpaoiga/20...72337.jpg.html

            Kommentar


            • Re: Hukel am Schafft?

              Eine ausgeprägte Vene, würde ich sagen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar