• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereitzte Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereitzte Eichel

    Hallo,

    Ich verspüre seit einiger Zeit beim Sex und vorallem nach dem Sex ein brennen auf der Eichel und sieht sehr gerötet aus. Vor kurzem sah es sogar mal aus wie eine Schürfwunde da man gesehen hat wie die obereche Schicht sich aufgerieben hat. Brennen beim wasserlassen am jeweilgen Tag auch sehr unangenehm. Zu trocken ist sie denk ich nicht, musst beim letzten mal nach 5 Minuten abbrechen weil ich schon gemerkt habe wie es wieder anfängt zu brennen. Was kann das sein ??

    Muss eigentlich mit der Reibung beim Sex zutun haben denn beim onanieren zb spüre ich keine Beschwerden. Die Verletzungen heilen dann zwischen 1 - 3 Tagen selbst jenach dem wie stark die Haut aufgerieben ist

  • Re: Gereitzte Eichel

    Sollte natürlich untersucht werden.....
    Bis dahin können Sie versuchen:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar