• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Mitte des Penis ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Mitte des Penis ...

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich hatte gestern ein Erektionsproblem, die gewohnte Härte kam nicht zu Stande. Da ich das eigentlich nicht kenne, derzeit aber durchaus ein wenig Stress mein Leben bestimmt, dachte ich, dies kann ja mal vorkommen,und habe mir erst mal keine weiteren Gedanken gemacht. Heute spüre ich bein Betasten meines Penis ca in der Mitte einen Knoten, der sich bei Druck unangenehm anfühlt. Ich habe keinerlei Problem beim Urinieren. Kann es sich um eine Thrombose handeln. Sollte ich noch ein paar Tage abwarten oder unverzüglich einen Urologen aufsuchen?
    Eine Antwort würde mich beruhigen ...
    MfG,
    Ingo

  • Re: Knoten in der Mitte des Penis ...

    Kann eine kleine Thrombose sein... kann ich aber so auch nicht bewerten.
    Eilig ist so etwas zumeist nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Mitte des Penis ...

      Danke für die rasche Antwort

      Kommentar