• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An der Eichel ein pickel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An der Eichel ein pickel

    Hallo ich 20 jahre suche um rat
    möchte gerne wissen was das ist an meiner Eichel der Urologe meinte es sei eine Talgdrüse oder auch Herpes aber bei Herpes sagte er das er sich nicht sicher sei und es nicht glaube . bitte um rat vom experten. Ich tuh mal ein link bei damit sie ein Foto habe.
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1503655974.png

  • Re: An der Eichel ein pickel

    Warum 2x???

    Sieht nach einer lokalen Entzündung aus - so etwas Jann auch mal durch eine Spitrale der Frau verursacht sein. Einige Tage Bepanthen und es sollte weg sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar