• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein pickel auf der eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein pickel auf der eichel

    Hallo
    Ich 20 jahre alt suche um rat
    ich war heute beim Urologen der hat sich mein pennis angeschaut und wuste auch nicht was es genau ist . ich hab neben meiner Eichel b.z.w hahnröhre einen pickel .
    er ist weiss von innen und hat einen roten rand .

  • Re: Ein pickel auf der eichel

    Hier noch ein bild über den link anschauen bitte
    hoffe um eine antwort.
    https://www.bildhochladen.de/image/hSO

    Kommentar


    • Re: Ein pickel auf der eichel

      Noch ein bisschen unschärfer das Foto und man könnte es gleich für einen Pfirsich halten.
      Oder denkst du wirklich, dass darauf irgend ein Arzt etwas erkenne kann, um eine Diagnose zu stellen, nachdem ein Urologe es schon in der Praxis mit eigenen Augen nicht identifizieren konnte?

      Kommentar


      • Re: Ein pickel auf der eichel

        Ok da haben sie recht hier ist nochmal ein neues bild wo sie es besser sehen können.
        http://www.bilder-upload.eu/show.php...1503655974.png

        Kommentar



        • Re: Ein pickel auf der eichel

          Sieht nach einer lokalen Entzündung aus - so etwas Jann auch mal durch eine Spitrale der Frau verursacht sein. Einige Tage Bepanthen und es sollte weg sein.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ein pickel auf der eichel

            das heisst jetzt genau herr Doktor?

            Kommentar


            • Re: Ein pickel auf der eichel

              das heisst jetzt genau herr Doktor?
              Wie wäre es mit lesen?
              Einige Tage Bepanthen und es sollte weg sein.

              Kommentar