• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diverse männliche Probleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse männliche Probleme

    hallo,

    Ich habe gleich mehrere Fragen.




    Seit einiger Zeit habe ich zwei kleine aber unangenehme Risse an der äußerlichen Vorhaut der Eichel. Es sieht aus als wenn man sich geschnitten hat, also eigentlich kein Riss. Ich hatte sowas früher nie und behandele es mit Bephanthen was nach einigen Tagen verheilt ist.




    Nach dem Geschlechtsverkehr zeigt sich oft dasselbe wieder, ich Creme ein und es heilt. Es ist sehr unangenehm.




    Was kann ich tun?




    Zweite Frage: fehlendes Gefühl beim Geschlechtsverkehr und Errektion




    Wenn ich mit meiner Partnerin Geschlechtsverkehr habe, bin ich immer sehr erregt, allerdings habe ich kaum ein Gefühl an der Eichel und der Akt wird zum Marathon. Nur bei liegender Seitlicher Stellung klappt es nach längerer Zeit.




    Bei Selbstbefriedigung geht es einfacher und wenn es meine Partnerin macht auch, auch wenn es da auch nicht immer dann klappt.




    Sie meint es wirklich an der Psyche liegen.

    Früher hatte ich das nicht.




    Einmal hatte ich gedacht das meine Partnerin nachdem Sie mich Befriedigung hat mit der Hand wohlgemerkt, ich bin gekommen, aber nein da war nichts...das kam nur einmal vor.




    Dritte Frage: Abends ist meine Blase oft sehr voll, doch oft kann ich keinen Urin lassen. Schmerzen habe ich nicht. Während des Tages und morgen ist es kein Problem.




    Woran kann das alles liegen?

  • Re: Diverse männliche Probleme

    Das Alles sollte Sie mal Bewegen zum Urologen zu gehen.
    zu 1. :
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    2&3 braucht eine Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar