• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen und Stechen beim Urinieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen und Stechen beim Urinieren

    Hallo,

    vor 3 Monaten habe ich etwas schweres gehoben, wo ich einen Stich in der Leiste verspürte. Es tat eine kurze Zeit weh, aber es war nicht so schlimm und ich arbeitete weiter.
    Bis vor 2 Wochen, wo ich wieder ein paar Sachen heben musste, hatte ich keinerlei Beschwerden.
    Ich bin Fußballer und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und auch hier hatte ich keine Probleme.

    Vor 2 Wochen bekam ich schlimme Schmerzen und suchte einen Arzt auf. Dieser tastete meine Leistengegend ab und meinte es sei kein Bruch. Er drückte so fest rein, dass ich vor Schmerz aufschrie und sagte, er soll bitte aufhören. Er meinte da ist nichts, ich soll ein Ultraschall machen lassen. Seitdem tut mir die Leistengegend noch mehr weh.

    Laut Ultraschall ist es tatsächlich kein Leistenbruch, aber die Schmerzen sind noch immer da. Ich ging nun zu zwei anderen Ärzten und beide taten meine Schmerzen ab, nachdem sie sahen, dass es kein Leistenbruch ist.
    Die Schwerzen werden schlimmer wenn mir kalt ist. Es fühlt sich an, wie ein dauerndes Ziehen und ein Druck und beim Heben tut es weh.
    Seit 3 Tagen habe ich nun auch Schmerzen wenn ich Uriniere. Es brennt und es ist ein unangenehmes Gefühl.
    Ich werde morgen nochmal zu einem Arzt gehen, jedoch habe ich mir gedacht, vielleicht hätten sie einen Rat für mich.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Armin

  • Re: Leistenschmerzen und Stechen beim Urinieren

    Es kann ein Nerv sein, der sich im Bereich der Leiste eingeklemmt hat. Auch ein latenter, innerer Leistenbruch ist denkbar.
    Ggf. noch einen Orthopäden aufsuchen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar