• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat Menge?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat Menge?

    Hab mal eine Frage an die Männer unter euch. Ist das normal das die Ejakulatmenge variiert? Also wenn mein Mann und ich z.B mal 3 Tage keinen Sex haben, dann kommt manchmal viel, manchmal aber auch weniger Flüssigkeit raus. Manchmal wenn wir 2 mal am Tag Sex haben kommt beim 2. Mal auch manchmal noch sehr viel, manchmal aber auch weniger. Muss das immer zwingend mit der Häufigkeit zu tun haben? Weniger Sex = mehr Ejakulat? Das würde ja aber bedeuten, dass beim 2. Mal generell immer weniger kommen dürfte. Kann das auch mit Stress, Alkohol usw zusammen hängen? Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr auch schonmal nach ein paar Tagen Abstinenz sehr viel abgespritzt und beim anderen mal weniger?

  • Re: Ejakulat Menge?

    ist normal

    Kommentar


    • Re: Ejakulat Menge?

      Also wenn er nach 3 Tagen mal aber viel abgespritzt und dann beim anderen mal nach 3 Tagen sehr wenig muss das nicht zwingend bedeuten das wir zu oft Sex hatten oder er sich zu oft selbst befriedigt hat? Weil ich kenne das nun auch nur so das man nach ein paar Tagen viel mehr abspritzt. Und jetzt war es nach ein paar Tagen auf einmal sooo wenig. Er hatte aber auch viel Stress die letzten Tage.

      Kommentar


      • Re: Ejakulat Menge?

        Das halte ich für normal.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ejakulat Menge?

          Danke. Was ist denn ausschlaggebend für die Menge? Welche Faktoren spielen da mit ein?

          Kommentar


          • Re: Ejakulat Menge?

            Alter, Geschlechtsverkehr-Frequenz, Trinkmenge, Erregung............

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar