• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschwollen

    Hallo,

    ich hab gestern mehrere Stunden mastubiert und immer wieder verzögert, bis ich dann am Schluss kam. Zum Schluss hin viel es mir schwerer die Erektion zu halten und ich rieb somit stärker am Penis.

    Nun ist mein Penis am Tag darauf ein kleinwenig angeschwollen oder es kommt mir jedenfalls so vor. Ich spüre manchmal ein ganz kleines Zwicken, aber nichts schlimmes.

    Dies hatte ich schonmal vor ein paar Wochen nachdem ich ähnlich lange mastubiert hatte. Nach zwei Tagen war alles wieder beim Alten. Auch Monate zuvor hatte ich etwas ähnliches. Hier hielt es eine Woche an und war dann wegg und alles wieder beim Alten.

    Nun möchte ich wissen, ob ich einfach wieder abwarten soll oder doch mal zum Arzt gehen sollte und dies generell mal abklären oder vielleicht doch eine Salbe von der Apotheke gegen Schwellungen oder ähnliches.

    Ich fahre am Dienstag in den Urlaub und könnte Montag noch zum Hausarzt und so schnell kriege ich keinen Termin bei einem Urologen. Reicht dies auch aus ?

    Matthias

  • Re: Penis geschwollen

    Etwas Pause und eine Pflegecreme sollte reichen....

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis geschwollen

      Alles klar vielen Dank

      Kommentar