• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PDE5 Hemmer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDE5 Hemmer

    Hallo, wie hoch kann ich die PDE5 Hemmer dosieren, wenn ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe? Bei 10mg Cialis bekam ich leichte Hitzewallungen und werd auch im Gesicht röter


    mfg


  • Re: PDE5 Hemmer

    Die Rötung im Gesicht ist ein typischer Nebeneffekt aller PDE-5-Hemmer und hat mit dem Blutdruck nichts zu tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: PDE5 Hemmer

      Danke für Ihre Antwort. Noch ein andere Frage 1. die Eichel ist im eregierten Zustand immer gerötet und pellt sich, ebenso die Vorhaut an der Eichel könnt dies auf eine Durchblutungsstörung zurückzuführen soll oder was könnte dies sein? 2. Mit gerissenen Bändern hat das so weit ichs verstanden habe kein Zusammenhang oder?

      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: PDE5 Hemmer

        Das ist eher wohl eine Balanitis - also eine lokale Entzündung mit Hautregeneration. Hat weder mit PDE-5-Hemmern noch mit Bändern was zu tun.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: PDE5 Hemmer

          Und was kann man dagegen tun an lokaer Therapie? Ich mache jetzt ein Kamillebad, lass ihn ruhen und nehme Bepanthen.

          mfg

          Kommentar