• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe Penis

    Hallo,

    ich hatte vor längerem einen Pilzbefall und eine Entzündung an meinem Penis und bin daraufhin zum Urologen. Dieser hat mir ein Mittel dagegen verschrieben und es wurde besser.

    Nach dieser Entzündung fiel mir eine runde kleine Narbe an meinem Penisschaft auf. Ich bin dann daraufhin nochmals zum Urologen, da mich diese Narbe etwas an Bilder aus dem Internet von Syphilis (runde Stelle) erinnerte. Ich hatte jedoch ausser dieser Narbe nie irgendwelche Symptome von Syphilis. Mein Urologe meinte jedoch ich brauch mir keine Sorgen machen und sagte dass solche Narben durch so eine Entzündung kommen können.

    Kann es nach einer solchen Entzündung wirklich zu einer kleinen Narbenbildubg kommen ? Und mein Arzt würde sicherlich eine Syphilis Infektion erkennen bzw. wenn er bedenken hätte einen Test machen oder ? Ich denke ich mache mir zu viele Gedanken...

    Viele Grüße

  • Re: Narbe Penis

    Ich glaube, Sie machen sich zu viele Gedanken. Im Zweifel noch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar