• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Sers,

    ist jetzt schon etwas her aber ich habe mir unerwartet den Unterbauch unter der Dusche verbrüht und alles was sich weiter unten befindet. Fühle mich wie abgeklemmt da unten der rechte Hoden zwickt noch. Muss ich was abklären lassen?


  • Re: Hodenschmerzen

    Das kann ich so kaum bewerten.... sicherheitshalber ja!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Also die Schmerzen sind von selbst weggegangen aber der Samenerguss ist jetzt immer mit stechenden Schemerzen verbunden sind das die Samenleiter? Man darf nicht vergessen das Wasser war sehr dampfig.

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Siehe oben.....n nicht beweisbar auf diesem Wege und mit diesen Informationen.
        Besser mal untersuchen lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar