• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden verdreht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden verdreht?

    Hallo Leute,
    Mir ist der rechte hoden cirka vor einem Monat kurz in die leiste gerutscht aber dann wieder in den hodensack allerdings bekam ich später Schmerzen in der leistengegend. Ich ging am gleichem Tag direkt ins KH und der Artzt sagte mir nur das es vielleicht der Anfang einer leistenhernie sein kann. Zur Sicherheit ging ich dann aber noch zu meinem Hausarzt und der sagte mir aber nur das es eine leistenzerrung ist. Allerdings ist es ist es schon ein Monat her und die Schmerzen sind jz in der Hüftengegend und es tut es sehr weh wenn ich z.b. sitze oder auf der rechten Seite schlafe. Und ja jetzt zum hoden verdreht ich habe mir die Symptome angeguckt und die trafen halt zu mit
    - Schmerzen an leistengegend oder hüftengegend
    -Rötung an hodensack (der Sack rötet sich nur nach einem Samenerguss)
    ich hab mir schon ein Termin zum urologen ausgemacht
    bitte um antwort

  • Re: Hoden verdreht?

    ann so nicht bweretet werden Bei stärkeren Schmerzen immer sofort gehen!
    Sonst Termin abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar