• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe and der Eichel? Geschlechtskrankheiten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe and der Eichel? Geschlechtskrankheiten?

    1. Ich habe narben an meinem Penis aber schon soweit ich zurückdenken kann jedoch frage ich mich wie diese entstanden sind. Ich dachte an Entzündung. http://imgur.com/a/JwKHH

    2. Ich hatte noch kein Sex und möchte wissen ob man Geschlechtskrankheiten ohne Geschlechtsverkehr haben kann wenn dies möglich ist wie kann ich das prüfen oder kann ich ohne sorgen mit meiner Partnerin Schlafen.

    Infos über mich
    16 Jahre alt
    mögliche Depression

  • Re: Narbe and der Eichel? Geschlechtskrankheiten?

    Ich vermute das es Narben sind!

    Kommentar


    • Re: Narbe and der Eichel? Geschlechtskrankheiten?

      Sieht eher nach Narben aus... Geschlechtskrankheit wohl sicher nicht!
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar