• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken an der Eichel.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken an der Eichel.

    Hallo,

    ich habe schon seit Jahren weiße Flecken an der Eichel, welche manchmal größer, manchmal kleiner, manchmal gar nicht zu sehen sind.
    Zum Urologen bin ich bis jetzt aus Schamgründen nie gegangen, allerdings würde ich langsam gern mal wissen womit ich es hier zu tun habe, die nächsten Tage werde ich mir einen Termin geben lassen.
    Ich vermute, dass es ein Pilz ist, welcher sich damals gebildet hatte, da meine Vorhaut stark verklebt war und ich sie somit nie richtig sauber machen konnte, bis ich sie vor ungefähr 5-6 Jahren so lange vorsichtig gedehnt habe, bis sie dann zurückging und jetzt wie eine normale Vorhaut funktioniert.
    Ich habe mir bereits eine Pilzcreme aus der Apotheke geben lassen, welche allerdings nichts gebracht hat (Zumindest hatte ich das Gefühl, da die Flecken wie oben genannt mal stärker und mal schwächer auftreten).
    Bei einer Erektion sind die Flecken fast komplett verschwunden, nur wenn der Penis wieder abschwillt sind sie deutlich sichtbar. Waschen tue ich mich auch jeden Tag, immer mit warmen Wasser unter der Dusche, gleichzeitig reibe ich leicht mit meinem Finger.
    Ich hatte auch nie die typischen Symptome wie Juckreiz, Brennen oder Ausfluss, und auch so machen diese Flecken keine Probleme außer dass sie Optisch kein Hingucker sind. Sex ohne Kondom hatte ich noch nicht, somit kann ich mir diese Sache auch nirgends eingefangen bzw verbreitet haben. Ich packe hier noch einmal Links in den Text, damit man sieht, was ich meine. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

    http://prntscr.com/g6wuwm
    http://prntscr.com/g6wv24
    http://prntscr.com/g6wv6u
    http://prntscr.com/g6wvb8

    MfG

  • Re: Weiße Flecken an der Eichel.

    Sieht auf den ersten Blick wie Lichen Sclerosus. Hast du Probleme mit Deiner vorhaut??

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken an der Eichel.

      Sorry hab ich überlesen, lichen sclerosus kann eine Phimose verursachen.

      Kommentar


      • Re: Weiße Flecken an der Eichel.

        Laut einem der Bilder, die ich grade bei Google gefunden habe, kann das gut möglich sein. Ich habe aber wie gesagt keinerlei Symptome, keine Schmerzen, nichts Negatives.

        Das Bild hier meine ich. https://medical.azureedge.net/images/om1807a.jpg

        Kommentar



        • Re: Weiße Flecken an der Eichel.

          Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten .... Sonst zum Dermatologen/Urologen und klären lassen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weiße Flecken an der Eichel.

            Laut einem der Bilder, die ich grade bei Google gefunden habe, kann das gut möglich sein. Ich habe aber wie gesagt keinerlei Symptome, keine Schmerzen, nichts Negatives.

            Das Bild hier meine ich. https://medical.azureedge.net/images/om1807a.jpg
            Hallo, haben Sie rausgefunden was das nun war? Danke

            Kommentar


            • Re: Weiße Flecken an der Eichel.

              Ich finde hier für Sie nicht etwas heraus......


              Sie sollten ggf. Sehen, was nach einer Untersuchung heraus kommt!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar