• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angschwollene vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angschwollene vorhaut

    ich habe seit 1 stunde eine sehr angeschwollene vorhaut, dies ist innerhalb von ca. 10 min passiert. muss ich da dringend zum artz bitte um schnelle antwort, danke!!!

  • Re: Angschwollene vorhaut

    Da ich den Befund so nicht bewerten kann.... besser mal zum Arzt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angschwollene vorhaut

      vielen dank für die schnelle antwort hatte nur noch keine zeit zurückzuschreiben, die schwellung ist innerhalb von einem halben bis ein tag zurückgegangen. also ich hoffe mal das war nichts schlimmeres. fals das nochmal auftritt gehe ich zum artz

      Kommentar