• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen am frenulum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen am frenulum

    hallo habe versehentlich eine neue diskussion bei gynäkologie eröffnet und gesehen das das eigentlich hier her gehört sorry meine frage ich hatte gestern mit meiner frau verkehr und da trat plötzlich so ein brennen auf und im kondom war dann auch ein bischen blut aber ich konnte keine wunde sehen und heute brennt es auch ein bischen beim wasserlassen was soll ich jetzt tun bin ein bischen verunsichert es war bisher immer alles super

  • Re: brennen am frenulum

    Untersuchen lassen. Ein Frenulum-Einriss?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar