• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

samenerguss problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • samenerguss problem

    hallo doc ich hab zwei Probleme 1. extrem empfindlich an der Eichel beim masturbieren is ab einen bestimmten punkt nicht möglich weiter zu machen 2 frage ich bekomme nur einen sammenerguss wenn ich viel druck auf hoden ausübe und wenn ich komme dann ist das Sperma nich weiss meisst leicht gelblich minimal und sehr dünn bitte helfen sie mir

  • Re: samenerguss problem

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Den Druck auf die Hoden bitte nich angewöhnen! Wahrscheinlich besteht schon eine Gewöhnung. Eichel mit Pflegecreme behandeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: samenerguss problem

      wenn man sich schon dran gewöhnt hat was kann man tun

      Kommentar


      • Re: samenerguss problem

        Es lassen.... und sich umgewöhnen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: samenerguss problem

          ok danke für die schnelle antwort

          Kommentar