• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Wenn ich zum urologen gehe. Es bestehen keine symtome und ich mich auf chlamydien und tripper einfach so prüfen lasse.
    Wird dann auch nur die 2 Sachen kontrolliert oder kann er durch eine urin probe feststellen falls was anderes wäre dass ich was anderes habe als tripper oder chlamydien.
    Und er das dann genauer untersuchen musst was es ist.
    oder sieht er wirklich nur die 2 sachen

  • Re: Geschlechtskrankheiten

    Egal ob urin oder Abstrich wie sieht's da aus

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheiten

      Normalerweise macht ein Urologe der gesetzlich versicherte Patienten hat solche Untersuchungen nur bei Symptomen!
      ausserdem werden bei 'normal' versicherten eher Abstriche als Urinuntersuchungen auf STD gemacht. Soweit ich weiß muss pro Erreger ein Abstrich gemacht werden. Kleine notitz am Rande, so ein Abstrich tut höllisch weh ;-) also überlege dir gut ob du den wirklich machen willst, wenn du keine Beschwerden hast. Und wenn ich mir deine anderen Beiträge ansehe, hast du eher Angst als eine Geschlechtskrankheit

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheiten

        No Name7 hat im Prinzip recht. Nur das es schon darauf ankommt wer den Abstrich macht (es muss nicht schmerzhaft sein) - und - Maximal 2 Abstriche sind erforderlich um alle Optionen zu testen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheiten

          Ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt zumindestend tut das urinieren die nächsten Stunden danach (bei mir immer 1 Tag) relativ weh bzw brennt ein wenig!
          aus der Erfahrung raus würde ich den Abstrich wirklich nur machen, wenn du Beschwerden hast :-)

          Kommentar