• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte/kleine Pickel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte/kleine Pickel am Penis

    Hallo liebe Netzgemeinde.

    Ich habe das jetzt schon seit mehreren Jahren. Es war mir eigentlich immer egal, weil es mich nicht gestört hat und es auch nicht gekratzt hat o.ä.

    Jedoch würde ich gerne wissen, ob das etwas ernsthaftes ist? Ob das nach der Pubertät verschwindet? Ob man das behandeln kann? Ob es bei jedem so ist und man es einfach ignorieren sollte?

    Ich verlinke hier 3 Bilder, auf denen ihr diese Pickel oder was auch immer das ist begutachten könnt. Ich zeige nicht meinen ganzen Penis, da ich das nicht will. Ich zeige nur Stellen, ich hoffe das reicht. Jedenfalls muss ich sagen, dass sich diese Pickel auf einen großen Teil des Penis' ausgebreitet haben.

    Wie gesagt, es ist kein Problem für mich, könnte es aber in Zukunft werden, wenn ihr versteht.

    http://imgur.com/a/h9gkl
    http://imgur.com/a/SKSpM

    LG ich würde mich über Antworten freuen


  • Re: Punkte/kleine Pickel am Penis

    Sieht aus wie harmlose und normale Talgdrüsen, die sich in der Pubertät auch stärker ausbilden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar